StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Unter Titanen: Verirrt im Wald
Fr Nov 23, 2018 3:07 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Die Unterstadt
Fr Sep 07, 2018 3:54 am von Annie Leonhardt

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Do Sep 06, 2018 4:25 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Straßen und Gassen
So Aug 26, 2018 10:41 pm von Dirk Reineke

» Manöver-Übung der 104. Rekruteneinheit
Fr Aug 17, 2018 9:14 am von Alex Wolf

» Lena stellt sich vor...
Sa Jul 28, 2018 12:57 am von Dirk Reineke

» Rekrutierung
Di Jul 24, 2018 7:47 am von Jean Kirschstein

» [Kurz Stecki] Alica Winter
Mi Jul 18, 2018 5:01 am von Alica Winter

» [Kurz-Stecki] Connie Springer
So Jul 15, 2018 10:10 pm von Connie Springer

Infobox

-Infobox-



In allen Einheiten werden Mitglieder gesucht!


Teilen | 
 

 Grundregeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Rosenthal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 29

BeitragThema: Grundregeln!   Mi Aug 14, 2013 6:39 am

Unsere Grundregeln!



§1:

Wir sind eine sehr tolerante Gemeinschaft, dennoch möchte ich darum bitten, das auf eure Wortwahl geachtet wird. Bringt eurem Gegenüber Respekt und Höflichkeit entgegen, denn hinter jedem Account verbirgt sich ein Mensch! Sollte es doch einmal ausarten, kann man sich gerne an den Staff wenden.

§2:

Die Administratoren des Forums haben jederzeit das Recht, bei Verstößen gegen die Foren Regeln, Beiträge und Threads zu editieren, zu schließen oder zu löschen, sowie User zu verwarnen oder zu bannen.


§3:

Das Shigeki no Kyojin distanziert sich ganz klar von dem Inhalt eurer Posts, Profilangaben, Signaturen oder Avataren. Schließlich übernehmt auch ihr eine gewisse Verantwortung für eurer Handeln wenn ihr euch hier einloggt. Wir, die Forenleitung, bemühen uns dennoch, das Forum zu schützen.

§4:

Da dies ein Rollenspiel ist, herrscht hier eine Namensregel! Der Accountname muss einen Vornamen und Nachnamen enthalten! Normalerweise tauchen im Shigeki vorzugsweise deutsche Namen auf aber wir sind da nicht so streng.
Wir dulden allerdings keine Accnamen, die auf einen originalen Shigeki Charakter beruhen.


$5:

Die Bewerbungschablonen existieren nicht zum Spaß, deswegen ist jeder User dazu verpflichtet, auch diese zu benutzen. Änderungen, Umschreiben oder Extravaganzen mögen zwar tolliger Aussehen machen uns aber ne Menge Arbeit zusätzlich.


$6:

Es ist euch strengstens untersagt außerhalb der Partnersektion für andere Seiten zu werben. Dazu zählen natürlich auch der Chat, Spam oder PM-Mailings. Das bedeutet, dass ihr NICHT über PM werben dürft. Wer über PM einen Link zu einem anderen Forum erhält, kann sich bei einem Admin/ Mod melden, der wird sich dann um den Absender kümmern. Ausnahme hierbei ist die Signatur. Sollte ein Forum in unseren Partnern eingetragen sein, könnt ihr natürlich einen Button oder Ähnliches für dieses Forum in der Signatur einfügen, dieser sollte jedoch nicht zu auffällig sein.


§7:

Bitte achtet auf das Copyright! Ohne ausdrückliche Erlaubnis des Siteadmins Victoria Rosenthal & Dirk Reineke oder den originalen Verfassern der Guides, Vorlagen, Regeln und co, darf nichts kopiert, verändert oder geklaut werden! Wir haben unser aller Können aufgeboten und uns eine Menge Arbeit gemacht um das hier aus dem Boden zu stampfen und wollen das damit ordentlich umgegangen wird. Sollten wir bemerken das ein Verstoß vorliegt kann es zur Bannung oder gar Löschung kommen! Wir tolerieren kein Diebstahl vom geistigen Eigentum!


§8:

Wer sich hier anmeldet übernimmt die alleinige Verantwortung für geistige Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen ein Mindestalter von 16 Jahren, da dieses Forum militärische Inhalte wiedergibt und auch das Thema Kampf und Krieg thematisiert.


§8.2:

Die netten Dinge des Lebens sind durchaus gestattet, sollte man doch mal ein Stelldichein haben, bitten wir die Poster dies ausführlich in ihrem Beitrag zu kennzeichnen und in einen Spoiler zu setzen. Jedoch sollte nicht zu sehr ins Detail gegangen werden, macht lieber einen kleinen Zeitsprung und achtet darauf das solche Handlungen eher die Ausnahme bleiben.


Danke für Eure zeit und somit Herzlich Willkommen im Shigeki.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
 
Grundregeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundregeln
» Druckfehler in den dt. Grundregeln bzgl. Hindernissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shingeki no Kyojin :: News, Regeln, Partner :: Regeln-
Gehe zu: