StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Unter Titanen: Verirrt im Wald
Fr Nov 23, 2018 3:07 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Die Unterstadt
Fr Sep 07, 2018 3:54 am von Annie Leonhardt

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Do Sep 06, 2018 4:25 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Straßen und Gassen
So Aug 26, 2018 10:41 pm von Dirk Reineke

» Manöver-Übung der 104. Rekruteneinheit
Fr Aug 17, 2018 9:14 am von Alex Wolf

» Lena stellt sich vor...
Sa Jul 28, 2018 12:57 am von Dirk Reineke

» Rekrutierung
Di Jul 24, 2018 7:47 am von Jean Kirschstein

» [Kurz Stecki] Alica Winter
Mi Jul 18, 2018 5:01 am von Alica Winter

» [Kurz-Stecki] Connie Springer
So Jul 15, 2018 10:10 pm von Connie Springer

Infobox

-Infobox-



In allen Einheiten werden Mitglieder gesucht!


Teilen | 
 

 RPG Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Rosenthal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 29

BeitragThema: RPG Regeln!   Do Aug 15, 2013 7:01 am

Unsere RPG Regeln!


§1: Das Posten
Wir würden uns freuen, wenn ihr im RPG ca. 150 Wörter schreiben könnt, damit eurer Gegenüber genug zum handeln hat. Ihr werdet natürlich keinerlei Verwarnungen etc. erhalten solltet ihr darunter liegen, dennoch bitten wir euch es möglichst auf 150 Wörter und darüber zu bringen. Schließlich schätzen wir Qualität und nicht Quantität! Zudem sind Sternchenposts, abgehackte Sätze oder gar Spam im Rollenspielbereich untersagt. Solltet ihr Probleme mit einem der Posts haben, wendet euch an den Verfasser oder den Staff.


§1.2:
Das posten von Beiträgen in anderen Bewerbungen ist strengstens untersagt und kann eine Verwarnung nach sich ziehen. Wenn ihr euch über einen Charakter austauschen wollt, tut dies bitte an über Pn oder den Chat.


§2: Der Kampf
Sicher kämpfen macht Spaß und ist hier ein Hauptteil des RPG`s aber auch dies bedarf Regeln. Das wichtigste ist das ihr euch gut in den Guides informiert und euch auch daran haltet. Hier wird Wert auf militärische Struktur gelegt und da wären aufmüpfige oder ewig rebellische Charas schlecht. Auch bitten wir darum, das ihr eurem Gegenüber keine Handlungen aufzwingt oder ihn vor vollendete Tatsachen stellt. Im RPG sollte es jedem jederzeit möglich sein, zu reagieren..


§3: Bewerbung
Jeder Punkt ist in der Bewerbungsrubrik bitte aus zu füllen! Alles was dort nicht angegeben wird, hat ingame keine Existenzberechtigung! Ihr könnt ingame noch so toll sein solange das nicht in der Bw vermerkt wurde, hat es keine Bewandtnis. Waffen, Ausrüstung oder bestimmte Kampfstile können natürlich nachbeworben werden, sollte man noch was finden.


§4: Frist der Bewerbung
Wer in einem Zeitraum von mindestens zwei Woche nicht eine Bewerbung gepostet hat, in welcher mindestens einmal ein großer Teil der Angaben vorhanden sein muss, muss damit rechnen, dass die Bewerbung archiviert wird. Es ist natürlich möglich den Staff zu kontaktieren wenn ihr im Rl mal zu sehr eingespannt seit oder mit der Bw Probleme habt. Bescheid geben ist besser als gelöscht zu werden, denn so können wir nicht helfen!


§5: Sigantur
Eine Signatur ist ein kleines Anhängsel welches unter jedem eurer Beiträge erscheint. Sie kann aus Texten und Bildern bestehen.

#zu auffällige Signaturen (sich übermäßig bewegende oder blinkende       Bilder/Texte) werden nicht toleriert. Gifs sind in Ordnung, aber es darf nicht            
#zu sehr von den Beiträgen ablenken
#eure Signatur darf das Forum nicht in die Breite ziehen
#Links zu anderen Seiten sind untersagt [Ausnahme siehe Werbung]
#rassistische oder dergleichen Inhalte werden auch in der Signatur nicht geduldet


§6: Multiaccount
Die Multiaccounts sind auch hier erlaubt, allerdings ist vor Erstellung bitte ein Admin zu fragen und ihr müsst mit eurem Acc aktiv spielen. Ohne das Ok eines Staffmitgliedes sehe ich mich gezwungen sie ohne weiteres auf Eis zu legen. Desweiteren wird sich das Team zu jeder Anfrage beraten und bei einer Ablehnung folgt auch eine Begründung.

Die Mulitaccounts müssen so aktiv gespielt werden, wie auch eure 1.Accounts, ansonsten behält sich das Team das Recht vor, euch diese wieder zu entziehen. Es ist euch nicht erlaubt, einen Originalcharakter zu spielen, da dieses RPG sich nicht an den originalen Manga hält. Das Aussehen eines originalen Charakters könnt ihr natürlich verwenden, mehr aber auch nicht!


§7: Abwesenheit
Abwesenheit ist unbedingt im Forum zu vermerken! So wissen wir dass ihr nicht inaktiv seid und eure Mitspieler wie lang sie auf euch warten müssen. Nicht dass wir euch einfach löschen, weil wir nicht wissen wo ihr seid. Solltet ihr mehr als 4 Tage nicht aktiv am Rpg teilnehmen können, wünschen wir uns von euch eine Meldung im dazu gemachten Abwesenheitsthread zu erstellen.


§7.1: Inaktivität
Sollte man sich nicht an den vorhergehenden Punkt halten, tritt diese Regelung in Kraft: Der Staff behält sich vor inaktive Accounts zu löschen, die länger als 4 Wochen nicht mehr on waren. Auch landen Charaktere auf der Inaktivliste wenn sie zwar on kommen aber ohne ersichtlichen Grund nicht posten. Nach 3 Wochen ohne Post erfolgt dann die Löschung. Sorry wir wollen damit keinen ärgern aber sich ab zu melden dürfte kein Problem darstellen, ebenso Bescheid zu sagen wenn es beim posten hapert. Wir beugen so nur der Besetzung von wichtigen Posten durch inaktive Charaktere vor. Unter anderem Unteroffiziere und Offiziere.


§8: Umgang der User
Das Shingeki wünscht keine Gewaltverherrlichung, Rassismus, Mobbing, Verherrlichung von Sex oder Drogen und auch keine Diskriminierung von homosexuellen Menschen. Bei uns ist jeder willkommen und wird so aktzeptiert, wie er ist. Wir sind ein tolerantes Forum und werden dafür sorgen, das sich hier alle wohl fühlen.

So und nun heiße ich euch Herzlich Willkommen im Shingeki no Kyojini und wünsche Viel Spaß.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
 
RPG Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shingeki no Kyojin :: News, Regeln, Partner :: Regeln-
Gehe zu: