Shingeki no Kyojin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ryo & Amaiko] Gift und Seide, Wissenshüter
Von Spammern & Langweilern EmptyMo März 04, 2019 5:38 am von Satonaka Amaiko

» Unter Titanen: Verirrt im Wald
Von Spammern & Langweilern EmptyFr Nov 23, 2018 3:07 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Die Unterstadt
Von Spammern & Langweilern EmptyFr Sep 07, 2018 3:54 am von Annie Leonhardt

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Von Spammern & Langweilern EmptyDo Sep 06, 2018 4:25 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Straßen und Gassen
Von Spammern & Langweilern EmptySo Aug 26, 2018 10:41 pm von Dirk Reineke

» Manöver-Übung der 104. Rekruteneinheit
Von Spammern & Langweilern EmptyFr Aug 17, 2018 9:14 am von Alex Wolf

» Lena stellt sich vor...
Von Spammern & Langweilern EmptySa Jul 28, 2018 12:57 am von Dirk Reineke

» Rekrutierung
Von Spammern & Langweilern EmptyDi Jul 24, 2018 7:47 am von Jean Kirschstein

» [Kurz Stecki] Alica Winter
Von Spammern & Langweilern EmptyMi Jul 18, 2018 5:01 am von Alica Winter

Infobox

-Infobox-



In allen Einheiten werden Mitglieder gesucht!


 

 Von Spammern & Langweilern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Victoria Rosenthal
Admin
Victoria Rosenthal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 34

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptySa Aug 10, 2013 10:48 am

Hereinspaziert und spamt euch die Seele aus dem Leib.^^ Oder gebt sie mir.e.e
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
Alex Wolf

Alex Wolf


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptySa Aug 10, 2013 10:51 am

o.o oh mein gott
Nach oben Nach unten
Victoria Rosenthal
Admin
Victoria Rosenthal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 34

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptySa Aug 10, 2013 10:52 am

Gott ist nicht anwesend.^^
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
Alex Wolf

Alex Wolf


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptySa Aug 10, 2013 11:01 am

Wir brauchen dringend einen header
Nach oben Nach unten
Dirk Reineke

Dirk Reineke


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyMo Aug 12, 2013 4:00 am

Vom Inhaltlichen müssen wir uns wohl nur noch für ne Bw-Vorlage entscheiden, dann hätten wir wohl soweit alles, um loszulegen...
Nach oben Nach unten
Victoria Rosenthal
Admin
Victoria Rosenthal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 34

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyMo Aug 12, 2013 11:35 am

Und wir bräuchten noch die RPg Welt.^^ Ich kümmer mich demnächst um die Vorlage.
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
Alex Wolf

Alex Wolf


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyDi Aug 13, 2013 6:26 am

Wer macht eigentlich die BW vorlagen? Ich würde halt sehen, dass man in der BW nicht soviel schreiben muss wie bei Naruto... aber eben genug das es ausreicht o.o
Nach oben Nach unten
Dirk Reineke

Dirk Reineke


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyDi Aug 13, 2013 7:31 pm

Vic macht die Bw-Vorlage. Und jep, wie gesagt: Auf Stärken/Schwächen muss man diesmal definitiv weniger Text verwenden. Auch sonst... in Naruto ist ein ausschweifender Stekbrief ja eine Art Leistung, die man erbringen muss, um hochrangige Chars zu spielen. Ist hier ja eh nicht in solch großem Maße nötig, daher können wir es auch etwas weniger anspruchsvoll angehen.
Nach oben Nach unten
Alica Winter

Alica Winter


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyMi Aug 14, 2013 5:31 am

*schleicht sich in den Thread*


Zuletzt von Alica Scholl am Do Aug 15, 2013 6:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victoria Rosenthal
Admin
Victoria Rosenthal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 34

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyMi Aug 14, 2013 5:47 am

*flauscht Alica mal dolle* Willkommen an Bord.^^

@Rest: Jo ich bastel gerade die Regeln und danach kommt Steckie Vorlage.^^
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
Dirk Reineke

Dirk Reineke


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyMi Aug 14, 2013 8:16 pm

Und ich hab mal einen Guide über Spezialausbildungen angelegt, wobei auch das gestrige Thema mit dem Arzt einfloss... ich hoffe, das trifft so ungefähr den Geschmack. Ansonsten gern Vorschläge, wie ichs verbessern darf.
Und natürlich auch Vorschläge, was man sonst einbringen kann (wobei ich sowas wie Nahkampf und dergleichen eher in Stärken statt in Spezialausbildungen packen würde; falls sich wer wundert, dass das nicht auftaucht).
Nach oben Nach unten
Victoria Rosenthal
Admin
Victoria Rosenthal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 34

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyDo Aug 15, 2013 8:52 am

Danke Doktor D.<3 Ich fand den Guide mit den Speziausbildungen klasse, musste ziemlich lachen.^^

Aber mal ne Frage: Sind Frauen und Männer in den Kasernen getrennt? Im Rl ist das ja so aber wollen wir das hier genauso machen?

Steckievorlage steht auch wenn sie mich wahnsinnig gemacht hat.e.e
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
Dirk Reineke

Dirk Reineke


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyFr Aug 16, 2013 3:00 am

Victoria Rosenthal schrieb:

Aber mal ne Frage: Sind Frauen und Männer in den Kasernen getrennt? Im Rl ist das ja so aber wollen wir das hier genauso machen?
Also, was ich von diesem Teil des Lebens gesehen habe, ist, dass natürlich Männer und Frauen getrennte Zimmer haben. Aber ansonsten... es wird zusammen gegessen, die Einheiten sind gemischt, und ich denke, es wäre übertrieben, ganze Gebäude nach Männern und Frauen zu trennen.

Hier mal ein Bild, wie es in einem Zimmer einer jugendlichen Militärpolizistin aussieht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Victoria Rosenthal
Admin
Victoria Rosenthal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 34

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptySo Sep 01, 2013 1:29 am

Hachja so langsam könnten wir mal Gas geben.XD Ich will posten.>,<
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
Alex Wolf

Alex Wolf


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptySo Sep 01, 2013 1:56 am

Ich bin immer so faul bei Bewerbungen Razz
Nach oben Nach unten
Alica Winter

Alica Winter


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyMo Sep 02, 2013 3:35 am

Und ich sollte den Anime z uerst einmal schauen ö.ö'
Ich hinke da etwas nach, sorry, Leute! xD
Nach oben Nach unten
Dirk Reineke

Dirk Reineke


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyDi Sep 03, 2013 3:17 am

Glaube, noch vier Folgen, dann ist der Arc zuende.
Nach oben Nach unten
Victoria Rosenthal
Admin
Victoria Rosenthal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 34

Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern EmptyMi Sep 11, 2013 10:07 am

Ich freu mich schon drauf, ihn endlich weiter schauen zu können.^^ Zudem ist es echt toll, das hier Leben herrscht.xD
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Von Spammern & Langweilern Empty
BeitragThema: Re: Von Spammern & Langweilern   Von Spammern & Langweilern Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Spammern & Langweilern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shingeki no Kyojin :: Off Topic :: Spam Ecke-
Gehe zu: