StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Unter Titanen: Verirrt im Wald
Fr Nov 23, 2018 3:07 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Die Unterstadt
Fr Sep 07, 2018 3:54 am von Annie Leonhardt

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Do Sep 06, 2018 4:25 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Straßen und Gassen
So Aug 26, 2018 10:41 pm von Dirk Reineke

» Manöver-Übung der 104. Rekruteneinheit
Fr Aug 17, 2018 9:14 am von Alex Wolf

» Lena stellt sich vor...
Sa Jul 28, 2018 12:57 am von Dirk Reineke

» Rekrutierung
Di Jul 24, 2018 7:47 am von Jean Kirschstein

» [Kurz Stecki] Alica Winter
Mi Jul 18, 2018 5:01 am von Alica Winter

» [Kurz-Stecki] Connie Springer
So Jul 15, 2018 10:10 pm von Connie Springer

Infobox

-Infobox-



In allen Einheiten werden Mitglieder gesucht!


Teilen | 
 

 [Guide] Informationen für Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Dirk Reineke

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: [Guide] Informationen für Bewerbungen   Mo Aug 12, 2013 3:58 am


Informationen zu Bewerbungen


Hier folgen ein paar wissenswerte Dinge, die man sich während der Erstellung seines Charakters durch den Kopf gehen lassen sollte.

Zunächst: Wir spielen in einer sog. alternativen Realität. Soll heißen: Die wirklichen Charaktere von Shingeki no Kyojin existieren hier nicht. Die Aussehen von ihnen dürfen aber natürlich für eigene Charaktere verwendet werden.

Zur Zeit: Wir spielen fünf Jahre nach dem Durchbrechen der Mauer durch den Koloss-Titanen und den Gepanzerten Titanen - ab jetzt setzen wir uns allerdings von der Story des Manga ab und gestalten unser "eigenes Ding".

In erster Linie werden wohl Mitglieder des Militärs gespielt. Dazu muss ein Spieler bedenken: Sein Charakter ist Soldat einer straff organisierten Armee. Er sollte eine gewisse Grundtauglichkeit an den Tag legen - sowohl körperlich als auch persönlich. Insbesondere die Einstellung zum Dienst sollte NICHT die eines chronischen Rebellen sein oder die einer Rotznase, welche schon seit Jahren dabei ist, aber noch immer sehr drum bemüht wirkt, seinen Vorgesetzten auf den Senkel zu gehen.
Diese „Grundform“ eines Charakters ist in vielen RPG-Foren sehr beliebt, innerhalb einer Armee jedoch sehr fehl am Platze. Grobes Danebenbenehmen oder gar offensichtliche Faulheit führen anfangs zu verlängertem Wachdienst, einem Extra-Waldlauf und dem Streichen des Abendessens. Später zu Arrest, dann aber recht schnell zur Entlassung. Es ist also davon abzuraten, einen Charakter zu erstellen, der absolut auf Befehle schei*t und auch sonst keinen Respekt für irgendwen übrig hat.
Wir verstehen wohl, dass da Witz und Potenzial in diesem Konzept stecken mag; hier aber ist die Ingame-Realität eben eine etwas andere.

Wir verwenden das Rang-System „Rekrut - Mannschafter - Unteroffizier - Offizier“. Zu Spielbeginn darf man lediglich Charaktere bis zum Unteroffiziersgrad bewerben.
a) Rekruten sind die Anfänger, die es einzuarbeiten gilt.
b) Mannschafter sind einfache Soldaten. Teils sind es Neulinge, doch es können auch Erfahrene unter ihnen sein.
c) Unteroffiziere sind Gruppenleiter. Sie führen kleine Trupps von Mannschaftern an.
Offiziere leiten große Einsätze, befördern ihre Untergebenen und leiten die Unteroffiziere an.
Im Laufe des Ingame ist es durchaus möglich, befördert zu werden.

~ Die Plätze der obersten Befehlshaber der Streitkräfte werden nicht an Spieler-Charaktere vergeben.
Ebenso ist es nicht möglich, Titanen, Charaktere mit Titanen-Kräften oder gar einen Titanen-Wandler zu bewerben.
Gleichfalls steht es mit den Rebellen; zumindest in dieser frühen Phase des Forums. Die Rebellen bleiben vorerst noch eine Randerscheinung, welche dazu dient, Plots anzutreiben. Als Spieler kann man sich ihnen noch nicht anschließen.

-> Man merkt offenkundig daraus: Player vs. Player ist hier nicht an der Tagesordnung. Darauf sollte man sich einstellen: Es ist sicher nicht unmöglich, doch unterstützt wird es definitiv nicht. Hauptgegner werden stets die Titanen sein, welche von NPC (Non-Plaer-Charakteren) verkörpert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Guide] Informationen für Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen im Monat Erstattungskosten usw. Wieviele Bewerbungen im Monat angemessen? Nachstehendes zur Höhe der geforderten Eigenbemühungen, Bewerbungen:
» Informationen über den Wolf
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Eingliederungsvereinbarung Berlit LPK § 15 SGB II
» Kosten für schriftliche Bewerbungen - Eingliederungsverwaltungsakt nicht hinreichend bestimmt – Probearbeiten - Rechtswidrigkeit einzelner Regelungen eines Ersetzungsbescheides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shingeki no Kyojin :: Bewerbungsecke :: Informationen für Bewerbungen-
Gehe zu: