Shingeki no Kyojin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ryo & Amaiko] Gift und Seide, Wissenshüter
Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyMo März 04, 2019 5:38 am von Satonaka Amaiko

» Unter Titanen: Verirrt im Wald
Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyFr Nov 23, 2018 3:07 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Die Unterstadt
Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyFr Sep 07, 2018 3:54 am von Annie Leonhardt

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyDo Sep 06, 2018 4:25 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Straßen und Gassen
Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptySo Aug 26, 2018 10:41 pm von Dirk Reineke

» Manöver-Übung der 104. Rekruteneinheit
Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyFr Aug 17, 2018 9:14 am von Alex Wolf

» Lena stellt sich vor...
Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptySa Jul 28, 2018 12:57 am von Dirk Reineke

» Rekrutierung
Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyDi Jul 24, 2018 7:47 am von Jean Kirschstein

» [Kurz Stecki] Alica Winter
Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyMi Jul 18, 2018 5:01 am von Alica Winter

Infobox

-Infobox-



In allen Einheiten werden Mitglieder gesucht!


 

 Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kira Maihart

Kira Maihart


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.09.13

Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira Empty
BeitragThema: Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira   Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyMi Sep 11, 2013 4:57 am

Ich finde das Forum ganz ok dennoch sind einige Sachen zu aufwendig. Die Beschreibung beim Stecki z.B. ist meiner Meinung nach etwas zu lang und könnte ruhig gekürzt werden. Viele Sachen wurden etwas zu lang geschrieben, dies führt dazu das die meisten Menschen sich dann langweilen würden und deshalb einfach nicht mehr weiter lesen würden, also mein Tipp: Sachen etwas kürzer machen
Ich würde vorschlagen mal ein paar Module hinzuzufügen so wie eine Chatbox. Außerdem würde ich dann noch ein Foren eröffnen wo vlt. spiele hinkommen, auch noch ein Foren wo zeichnung, geschichten u.s.w hinkommen, und äußerst praktisch wäre es wenn es ein Foren gäbe würde wo man sich vorstellen könnte.
In lieben grüßen,
Kira Maihart
Nach oben Nach unten
Victoria Rosenthal
Admin
Victoria Rosenthal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 34

Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira Empty
BeitragThema: Re: Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira   Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyMi Sep 11, 2013 8:43 am

Guten Abend und Herzlich Willkommen bei uns.^^
Steckbrief:
Verzeih uns an diesem Punkt aber wir haben den Steckbrief mit voller Absicht so Detail verliebt gestaltet, ganz einfach aus dem Grund, weil Shingeki eine kompakte Welt ist, die mitunter erschütternde Erlebnisse, Handlungen und auch diversen Ansichten behandelt. Wir möchten einfach einen genauen Einblick in die Charaktere haben und auch die User, mit denen man schreibt, sollten jederzeit nachlesen können, warum und wieso der Char in jener Situation so drauf ist oder handelt. Die Punkte in der Bw sind gerechtfertigt aber wer nicht so viel schreiben möchte, den zwingen wir auch nicht zu ellenlangen Texten. Viele der Punkte lassen sich beispielsweise durch einen Satz erledigen.^^

Falls du auch auf die Guides anspielst, muss ich leider sagen, das diese nicht gekürzt werden. Es gibt auch Anfänger die den Anime/Manga noch nicht kennen und vielleicht dennoch Interesse hätten. Da finde ich ausführlichere Guides besser, als irgendwelche Stichpunkte. Zumal ich persönlich die Guides eigentlich eher als kurz empfinde.

Foren:
Da war ich so frei und habe sie eben noch erstellt. Man möge uns verzeihen aber das forum ist noch mitten im Aufbau, daher fehlt einiges noch. Was die Module anbelangt, werde ich mal schauen, was sich machen lässt.

Liebe Grüße,
Victoria

Edit: Eine Cb existiert.O,o Entweder musst du sie manuell aktivieren oder das Forum mobbt dich. Die anderen Mitglieder können sie jedenfalls sehen.
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
Kira Maihart

Kira Maihart


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.09.13

Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira Empty
BeitragThema: Re: Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira   Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyDo Sep 12, 2013 2:13 am

Achso ok danke für die erklärung^^
habe die CB gerade entdeckt, bin nur gewohnt das die CB immer oben ist deswegen sry >.<
Nach oben Nach unten
Victoria Rosenthal
Admin
Victoria Rosenthal


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 34

Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira Empty
BeitragThema: Re: Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira   Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira EmptyDo Sep 12, 2013 2:34 am

Uff zum Glück ist die Cb doch noch aufgetaucht, ich dachte schon das Forum spielt Streiche.xD Lass dich nicht entmutigen und hab Spaß.^^
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira Empty
BeitragThema: Re: Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira   Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas kritik und Verbesserungsvorschläge von Kira
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shingeki no Kyojin :: News, Regeln, Partner :: Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: