Shingeki no Kyojin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ryo & Amaiko] Gift und Seide, Wissenshüter
Lena stellt sich vor... EmptyMo März 04, 2019 5:38 am von Satonaka Amaiko

» Unter Titanen: Verirrt im Wald
Lena stellt sich vor... EmptyFr Nov 23, 2018 3:07 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Die Unterstadt
Lena stellt sich vor... EmptyFr Sep 07, 2018 3:54 am von Annie Leonhardt

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Lena stellt sich vor... EmptyDo Sep 06, 2018 4:25 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Straßen und Gassen
Lena stellt sich vor... EmptySo Aug 26, 2018 10:41 pm von Dirk Reineke

» Manöver-Übung der 104. Rekruteneinheit
Lena stellt sich vor... EmptyFr Aug 17, 2018 9:14 am von Alex Wolf

» Lena stellt sich vor...
Lena stellt sich vor... EmptySa Jul 28, 2018 12:57 am von Dirk Reineke

» Rekrutierung
Lena stellt sich vor... EmptyDi Jul 24, 2018 7:47 am von Jean Kirschstein

» [Kurz Stecki] Alica Winter
Lena stellt sich vor... EmptyMi Jul 18, 2018 5:01 am von Alica Winter

Infobox

-Infobox-



In allen Einheiten werden Mitglieder gesucht!


 

 Lena stellt sich vor...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lena Oxford

Lena Oxford


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.18

Lena stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Lena stellt sich vor...   Lena stellt sich vor... EmptyMo Jul 23, 2018 5:55 am

Wo fange ich am besten an?

Ah, genau! Hi ihr lieben, ich bin euer neues Küken, frisch Fleisch oder wie auch immer ihr mich nennen wollt. Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und interessiere mich für Anime und Manga. In meiner Freizeit übe ich mich ein wenig beim zeichnen und betreibe seit 7 Jahren RP. Bin nun durch die dritte AOT Staffel auf dieses Forum aufmerksam geworden und freue mich hier loszulegen.

MfG Lena
Nach oben Nach unten
Alica Winter

Alica Winter


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.08.13

Lena stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Lena stellt sich vor...   Lena stellt sich vor... EmptyMo Jul 23, 2018 6:36 am

Hey ^^/
Damit hab ich nun nicht gerechnet aber zuerst: schön das du hier bist. Es ist immer schön Leute kennen zu lernen die AoT auch mögen. ^-^
Tatsächlich ist das forum hier aber nicht direkt öffentlich sondern mehr einfach um bissl unter Freunden posten zu können. Deswegen werden zB auch keine Bewerbungen benötigt. Wir sind imo tatsächlich auch nur zu dritt. XD
Aber wenn du dennoch gerne bleiben möchtest, heissen wir dich herzlich willkommen hier. Natürlich darfst du gerne auch hier mit uns posten. Very Happy

Lg,
Alica
Nach oben Nach unten
Alex Wolf

Alex Wolf


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.13

Lena stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Lena stellt sich vor...   Lena stellt sich vor... EmptyFr Jul 27, 2018 7:24 am

Hallo!
Willkommen hier im Forum :] das ist zwar überraschend aber ich hoffe du wirst hier Spaß haben Very Happy

LG
Liam
Nach oben Nach unten
Dirk Reineke

Dirk Reineke


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.08.13

Lena stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Lena stellt sich vor...   Lena stellt sich vor... EmptySa Jul 28, 2018 12:57 am

Grüß dich ^^

Ich sag auch mal Happy Welcome. Im Ingame begegnen wir uns sicher auch demnächst mal.

MfG Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lena stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Lena stellt sich vor...   Lena stellt sich vor... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lena stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shingeki no Kyojin :: Off Topic :: User Bereich :: Neu hier? Stellt euch vor!-
Gehe zu: