StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Unter Titanen: Verirrt im Wald
Fr Nov 23, 2018 3:07 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Die Unterstadt
Fr Sep 07, 2018 3:54 am von Annie Leonhardt

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Do Sep 06, 2018 4:25 am von Annie Leonhardt

» [Stohess] Straßen und Gassen
So Aug 26, 2018 10:41 pm von Dirk Reineke

» Manöver-Übung der 104. Rekruteneinheit
Fr Aug 17, 2018 9:14 am von Alex Wolf

» Lena stellt sich vor...
Sa Jul 28, 2018 12:57 am von Dirk Reineke

» Rekrutierung
Di Jul 24, 2018 7:47 am von Jean Kirschstein

» [Kurz Stecki] Alica Winter
Mi Jul 18, 2018 5:01 am von Alica Winter

» [Kurz-Stecki] Connie Springer
So Jul 15, 2018 10:10 pm von Connie Springer

Infobox

-Infobox-



In allen Einheiten werden Mitglieder gesucht!


Teilen | 
 

 Kira Maihart-Militärpolizei

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Maihart

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.09.13

BeitragThema: Kira Maihart-Militärpolizei   Do Sep 12, 2013 2:53 am

Bild:


Aussehen: langes braunes Haar, braune Augen, klein und zierlich


Name: Maihart


Vorname: Kira


Alter: 17 Jahre (auch wenn man es ihr nicht ansieht)


Rang: Spezial Jou-nin


Geschlecht: weiblich


Geburtsort: innerhalb Mauer Rose


Aufenthaltsort/Wohnort: übernachtet in verschiedenen Gasthäusern da sie keine Lust hat sich einen festen Wohnort zu suchen


Familie: ihre kleine Schwester Sun


Name: Sun
Alter: 6 Jahre
Rang: keinen
Status: lebend
Beschreibung: ein aufgewecktes Mädchen das nicht sehr viel über die Welt weiß, sie sieht ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich, wenn man davon absah das sie deutlich kleiner und ihre haare kürzer sind. Liebt ihre große Schwester Kira.





» Charakterdaten



Auftreten: sehr spielerisch und am Anfang denkt man sie ist bestimmt symphatisch, sie verählt sich allen gleich gegenüber und trägt stets ein lächeln und eine gerade Haltung


Persönlichkeit: sie ist ein sehr aufgewecktes Mädchen, wenn sie als kleinkind bezeichnet wird schmollt sie sofort und sie zu nerven ist sehr schwer da seher sie diejenige ist andere zu nerven. Selbst bei Titanen ist sie immer locker und nimmt alles eher recht gelassen, das andere leute dabei um sie herum sterben kümmert sie kaum, hauptsache jemand "spielt" mit ihr. Viele finden sie beinahe schon gruselig.


Vorlieben: spielen, schwester,


Abneigungen: Kleinkind genannt werden


Pferd: ein großes, scharzes, muskulöses Pferd. Beide haben sich am Anfang gar nicht gemocht und oft ignoriert, daraufhin hat sie ihm den Namen "Miesepeter" gegeben den er selbst jetzt noch trägt obwohl sie sich vertragen. Er ist Menschen gegenüber sehr feindlich und mag es nicht wenn jemand seiner Besitzerin zu nah kommt


Besonderheiten: es gibt fast nichts das sie traurig machen kann, man nimmt sie nicht wirklich ernst und ob sie die Wörter "ernst" oder "normal" überhaupt kennt ist fragwürdig





» Fähigkeitsdaten



Stärken: sie ist sehr gelenkig und auch sehr schnell, das was ihr an Kraft fällt macht sie mit ihrer schnelligkeit weg, Kurven zu machen liebt sie regelrecht da es Spaß macht die Titanen zu veräppeln


Schwächen: sie ist nicht sehr stark was ihr oft zum Verhängnis wird wenn sie es nicht schafft die Schwerter richtig in den Nacken zu schneiden, da sie Asma hat (was aber keiner weiß) ist ihre Ausdauer sehr begrenzt weswegen sie bei den Kämpfen oft eine Pause macht, verletzungen heilen bei ihr auch äußerst langsam


Inventar: sie trägt nur die nötigsten Sachen bei sich da sie ja eher schwach ist


Spezialausbildung:





» Datenbank



Biographie: sie begann sobald sie konnte das Training um Titanen zu besiegen. Nach dem ihre Eltern spurlos verschwunden sind hatte sie nur noch ihre Schwester. Nach dem sie das Training absolviert hatte war sie unter den top 10 die 1. obwohl sie gar keine Lust darauf hatte da dann alle Kadeten Respekt vor ihr hatten und nicht mehr mit ihr spielen wollten

Ziele: Schwester beschützen


Multiaccount:


Schreibprobe: Kira drehte sich erschrocken um. Sie hatte es sich schon Gedacht aber gerade war sie so im Buch vertieft das sie ihre kleine Schwester gar nicht bemerkt hatte.
"Kira die Blitze machen mir Angst" der jüngeren Schwester traten schon Tränen in die Augen aber bevor sie Anfangen konnte zu weinen lag sie schon im Bett ihrer Schwester. Fast hätte sie geseufzt, es war auch immer das gleiche mit ihrer Schwester, dabei wollte sie heute doch unbedingt noch jemanden nerven, aber da ihre Schwester nun gerade Angst hatte würde sie das wohl oder übel auf später verschieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kira Maihart-Militärpolizei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» [Guide] Das Militär
» Kira Iwasaki [Waffe]
» Kira Watson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shingeki no Kyojin :: Ârchiv :: Archiv-
Gehe zu: